Brautmode: Isi Lieb

Wir sind sehr traurig: ISI LIEB schließt nach 13 Jahren - leider können wir nichts mehr für Euch nachbestellen!

Alle noch verfügbaren Teile findet Ihr immer tagesaktuell hier auf der Homepage!

 

Isi Lieb Brautoutfits – leicht & individuell

Hallo ihr Lieben! Ich bin Silke, Gründerin und Designerin des Labels Isi Lieb, mit Sitz in Düsseldorf, das ich vor 11 Jahren gegründet habe. Seitdem wurde mir oft die Frage gestellt, woher der Name eigentlich kommt.

Es war tatsächlich ganz einfach, denn ich wollte eine Leichtigkeit ausdrücken, wie sie auch in meinen Designs zu finden ist und zusammen mit einer Abwandlung meines Spitznamens entstand dann der Name „Isi Lieb“

Als ich 2011 mein Brautlabel gegründet habe, waren mein Anspruch an Individualität und Ausdruck der eigenen Persönlichkeit auch der Grund für eine Mix & Match Kollektion. Denn niemand ist gleich und jeder benötigt Spielraum, um gerade bei der Auswahl des eigenen Brautoutfits, dem eigenen Stil treu bleiben zu können. Besonders an einem so wichtigen Tag, wie der eigenen Hochzeit sollte man sich wohl fühlen, denn nur so kann man den Tag in vollen Zügen genießen.

Unsere Bridal Looks sind für alle Varianten von standesamtlichen Hochzeiten gedacht und bieten auch eine wunderschöne Alternative für alle diejenigen, die groß feiern und sich in „großen Brautkleidern“ verkleidet fühlen. Für Bräute, die sie selbst bleiben möchten und trotzdem etwas Besonderes suchen. Hochwertige Qualitäten, eine besondere Auswahl an schönen Materialien in Kombination mit dem passenden Design und mit der Liebe für die richtigen Details. Nie zu viel und nie zu wenig.

Nachhaltige Brautmode

Dabei suchen wir unsere Stoffe sorgfältig aus, achten auf Nachhaltigkeit und zertifizierte Eco Fabrics, die aus recycelten Materialien bestehen. Die ausgewählten und bei Händlern in Italien, England, Frankreich und Deutschland bestellten Stoffe kommen anschließend zu unserer tollen Produktion in die Slowakei, wo eure zukünftigen Braut Outfits von kompetenten Kollegen:innen mit Sorgfalt und Fachwissen genäht werden. Wie ihr seht, findet alles was mit Isi Lieb zu tun hat, hier in der Nähe statt und das soll auch so bleiben, um möglichst kurze Transportwege zu garantieren und so die Umwelt zu schonen.

Alle meine Kollektionen basieren auf dem Mix & Match Prinzip, das heißt, ein ganzes Brautoutfit bei uns besteht aus mindestens zwei Teilen, wobei ihr natürlich auch Einzelstücke bei uns erwerben könnt. Der große Vorteil von einem Zweiteiler ist, dass ihr die Kleidungstücke auch nach eurer Hochzeit noch individuell im Alltag oder für andere besondere Anlässe kombinieren könnt.

Röcke: € 689 - 925

Tops: € 425 - 479

Entdecke unsere Brautmoden-Hersteller